Mittwoch, 22. Mai 2013

Autofahrerinnen oder auch Gefährdung des Straßenverkehrs durch Weibsen

Als Frau werfe ich ja auch öfters den obligatorischen 5er in die Chauvi-Kasse. Gebe ich zu, steh ich zu.

Ich kann mich beispielsweise tierisch über Fahrer (bevorzugt blond und weiblich) ärgern, die nicht Auto fahren können. Besonders dann, wenn sie hinter dem Lenkrad eines Wagens sitzen, dessen PS Zahl ihren IQ weit über das hundertfache übersteigt.

Diese Aufregung tritt hauptsächlich dann auf, wenn sich die Dämlichkeiten weit unter Fahrschulanfänger-Niveau anstellen, nicht einparken können oder aufgrund von Lippenstift- und Lidschattenspielen, während der Fahrt mal eben schneiden, ohne Grund Bremsen huch ist da was verrutscht usw..

Montag hatten Herr U. und ich eine Begegnung die mich, hätte Herr U. nicht neben mir gestandenwäre ich nicht gut erzogen, zu mehr als nur einem gemurmelten "blöde Fu.." gebracht hätte.

Wir stehen auf dem Parkplatz zum Wellnesstempel. Wollen gerade aussteigen, als mit ziemlich hoher Geschwindigkeit ein SUV neben uns den Bordstein rammt. Ich sag lachend "da hat jemand Angst das schon alle Liegen besetzt sind", in dem Moment wird die Beifahrertür des Wagens aufgestossen, als ob man vor Hannibal fliehen muss. Die Tür knallt ungebremst in meine Fahrertür, rausspringt ein blondes weibliches Wesen im geschätzten Alter von 60

 (wahrscheinlich war die Sonnenbank doch etwas zu hoch eingestellt bei 
der letzten Bräunung und es fehlt noch an Flüssigkeit 
um die Falten wieder auszubessern)

Knallt die Tür ihres Wagens zu, als sei es ein Panzer, reißt den Kofferraum auf und tratscht laut weiter mit der Fahrerin (blond, ebenfalls Sonnenbank 60 also max. mitte 40) . Ich steige aus, schließe meine Tür, schau mir die Seite an und sage laut und deutlich "sowas nennt man Fahrerflucht, wenn man ein Auto mit seinem Fahrzeug beschädigt und dann die Biege macht" - Blondi schaut mich an,stellt sich taub, dreht sich um und wackelt auf ihren viel zu engen und billigen Heels zum Eingang. Herr U. sagt "ruuhig" schaut sich die Schramme im Kunststoff an und sagt "ist ja nix passiert". 

Die Dämlichkeit ist mir leider in der weitläufigen Anlage nicht mehr vor die Füße gefallen, zu gerne hätte ich mich, nachdem sie über meine Füße gefallen wäre, auch taub gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen