Dienstag, 7. Mai 2013

Frühzeitiger Urlaub

Nachdem ich gestern morgen beschlossen habe, dass ich früher in den Urlaub gehe, habe ich das auch direkt umgesetzt.

Da ich ja eigentlich den ganzen Tag gearbeitet hätte, hab ich mir dann auch den Rest des Tages einen Gammeligengammeltag gegönnt. Gut ein bischen einkaufen gehörte dazu.

Bis um 2 Uhr war die Nacht und den Film, den ich diesmal ausgesucht hatte, der war noch langweiliger als der vom Vorabend. Vielleicht liegt das aber auch an mir und dem sexinteresse, das derzeit nur auf eine Person gezielt ist...

Also gibts diesmal keine Empfehlung in Sachen Bildungsfernsehen für Erwachsene. Trotz der späten Stunde war ich heute um 6 Uhr wach. Die Sonne blinzelte durchs Rollo und ich hab mich dann auch früh aufgemacht. Auf dem Parkplatz vom Bad der Träume war die Hölle los und ich war kurz davor umzudrehen.

Aber wie immer verlief es sich drinnen und so habe ich heute, nach dem obligatorischen Schwimmen die Rosensauna ausprobiert. Temperatur angenehm, Duft: GEHT GAR NICHT, aber nach 5 Minuten riecht man es nicht mehr und da ich mal wieder 10 Minuten nach dem Aufguss drin war, konnte ich mich bequem hinlegen. Anschließend auf dem Wasserbett entspannt um dann noch Sonne zu tanken und dann noch die Feuersauna mitgenommen. Mit riesen Hunger dann noch in der Firma vorbei um das Putzmittelpaket abzuholen und dann hier, obwohl ich richtig Fleischhunger hatte, einen schönen großen Salat gegessen.

Jetzt schwanke ich zwischen och noch ne Runde schlafen und ich könnte jetzt die restlichen Sachen putzen..., mal sehen was siegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen