Montag, 6. Mai 2013

Bildungsfernsehen

Wenn ich nicht schlafen kann, sitze ich entweder am Rechner oder schaue Fernsehen. Da wir ja seit letztem Jahr im Besitz eines tollen Fernsehers sind, spiele ich also oder schaue was es bei Maxdome so gibt....

Frau Gold allein Zuhause bedeutet auch, dass sie sich das Angebot der Ü18 Sparte mal detailliert anschaut, auf die Herr U. gerne verzichtet. Neugier Deine Name ist...Detailliert bedeutet nur die Beschreibungen nicht was Sie direkt wieder denken meine Damen und Herren.

 Zu später Stunde bin ich also vergangene Nacht über 50 Shades of Grey XXX gestolpert (natürlich in engl. musste doch auch ein bischen Bildung dabei sein!)

Das Buch habe ich nicht gelesen und habe es auch nicht vor. Der Streifen hat, ähm, wie drücke ich es jetzt am besten aus??? zumindest für mich keine W...squalität, noch nicht mal eine "mh nett, wenn da jetzt der Mann ...".

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass der Hauptdarsteller verblüffende Ähnlichkeiten mit einem Mann hat, der mir sehr nah steht und bei dem ich sicher weiß, dass seine Qualitäten weitaus höher sind, als die dargestellten  Szenen. Aber dennoch habe ich ihn ganz durchgeschaut und fand ihn lustig. Mal sehen was heute Nacht so kommt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen