Sonntag, 5. Mai 2013

Nicht nach Plan aber

aber sehr erholsam war der heutige Tag.

Da ich um 7 hellwach war, habe ich nach DKl die Therme aufgesucht. Ich war zwar nicht ganz sicher, ob schwimmen wirklich gut ist gegen Streichmuskelkater, aber Wasser und Sonne auf alle Fälle.

Draußen schwimmen und dabei die warme Sonne auf der Haut, salziges Wasser und eine leichte Brise - wenn es wenig gibt wonach ich süchtig werden könnte, dann nach diesem Gefühl.

Nach 1,5 Stunden gemütlichen Bahnen ziehen und einer guten halben Stunde im Sprudelbad war dann Sauna und nackig lesen in der  Sonne angesagt. Soweit so gut und entspannt.

Ein Telefonat danach lies den Lichtblick auf ein Treffen am Abend zu. "Man(n) meldet sich sobald man(n) vor Ort ist. Zuhause noch ein bisschen Schlaf nachgeholt und dann DKl.

Man(n) hat sich nicht gemeldet und SCHEISSE ich bin es leid wie ein Gegenstand aus dem Regal geholt zu werden. Das Gesagte scheint nicht mit der Realität konform zu gehen und wenn ich eins nicht leiden kann, dann das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen