Samstag, 4. Mai 2013

Bald allein Zuhaus

in Vorbereitung meines "Strohwitwenplans" hab ich dann um 8 Uhr den Baumarkt gestürmt und wunderschön, sonnig, gelbe Farbe für das Badezimmer, die passende Badematte und noch so ein, zwei, drei Kleinigkeiten gekauft. und das wo ich doch eigentlich gar keine Baumärkte mag...

Die Einkäufe für die nächste Woche sind auch erledigt und sobald ich zurück bin, kann ich die Rolle schwingen und das Bad aufhübschen. 

Herr U. hat ein schlechtes Gewissen, weil er alleine fliegt und ich alleine bleibe.  Das ich ihn geradezu dazu überredet habe in den Urlaub zu fliegen, damit er eine Woche ausspannt  spielt irgendwie keine Rolle, aber ich bin guter Dinge, das er sobald er am Flughafen ist abschaltet. 

Ich jedenfalls freue mich für ihn, das er seine Jungswoche wenn auch diesmal ohne A. und Hund macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen