Dienstag, 14. Mai 2013

Die Hormone kreisen...

Der Captain und der Zauberer berichten immer wieder von den hormonellen Schwankungen ihrer Liebsten.

Sicher, keine Frau wird sich von diesen Schwankungen so absolut frei sprechen können, aber wie sieht es eigentlich mit der Männerwelt aus? (Nicht das ich von meinen Schwankungen ablenken möchte, ich kenne sie, habe sie und bis auf megageil und den großen Heuler, (letzteren alle 4 Wochen ein Tag)- bin ich mit meinem Hormonhaushalt im Einklang und keiner muss leiden.)

Wenn ich mich so umschaue bin ich zwar nicht von männlichen Zicken umgeben, aber so hin und wieder denke ich mir, dass Mann seinen Hormonhaushalt auch nicht im Griff hat.

Absolut übelste Laune ohne jeden erkennbaren Grund. (Auch auf Nachfrage - nichts) Die nach 2 Stunden wieder verflogen ist und man(n) tut so, als sei nie was gewesen ist nur so ein Punkt, der mir gerade einfällt. Was sagen denn meine Leserinnen???

Haben Männer Hormonschwankungen? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen