Dienstag, 28. Mai 2013

Vorsicht Gewitter

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann solche Abläufe wie gerade, sie tragen wirklich dazu bei, dass ich kurz vor dem Explodieren stehe. Vor allem wenn man mir nicht zuhört und ich eine Sache mehr als dreimal wiederholen muss, bis sie beim Gegenüber in der Oberstube angekommen sind.

G: Warum kann ich XYZ nicht sehen?
Ich: Weil die GF festgelegt hat, dass wir damit nichts zu tun haben
G: Aber das haben wir schon immer
Ich: Nein haben wir nicht, das sind die Platinum, Gold und Diamant Produkte die wir bedienen. Silber gehört nicht zu unserem Aufgabengebiet.
G: Nein, das kann nicht sein
Ich: Es ist so, kommt durch den Preis der einkalkuliert wurde,
G: Ne aber sinnig ist das nicht, das kann nicht sein.
Ich: Wiederholung
G: Nein das kommt mir komisch vor
Ich: Wiederholung
G: Nein ....
Ich:  höre nicht mehr zu, singe im Innenohr "just give me a reason" und denke mir meinen Teil bis das Geblubber durch ist.

Jeder der mich auch nur etwas kennt, weiß genau, dass er jetzt besser aufhört 

Ich muss mich gerade zusammen reißen ... Wer verdammt noch mal macht diesen Sch..Job schon lang genug und kennt vor allem dieses Unternehmen, seine Eigenheiten und die Produkte? Sicher nicht das Frischfleisch, das nach einem Jahr noch nicht weiß wie die Produkte zusammengesetzt sind und die Firmensoftware nicht bedienen kann.
 (Anmerkung wir sprechen von 10 Produkten und einer 
Firmensoftware die nach einer Stunde jeder drauf haben
 kann -  nach einem Jahr sollte 
eine "Führungsunpersönlichkeit" das blind beten können)

Es ist Scheißegal was in irgendeiner Modellbeschreibung steht, wenn die Abteilung nicht einkalkuliert ist, dann ist das nicht unser Problem, ob wir das für sinnig halten oder nicht spielt keine Rolle.

Hachja es ist Dienstag, heute geh ich zum Friseur und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen