Donnerstag, 9. Mai 2013

Da ist es

das Loch vor dem ich Angst hatte.

Nicht durch das Alleinsein tat es sich auf, sondern durch nicht vorhandene Hilfe eines Freundes, die ich wirklich gebraucht hätte.

Alles andere hatte ich gut im Griff. Der Abschied von Herrn J. hatte Zeit, ja er fehlt immer noch und ja, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das ich ihn mir nicht zurück wünsche an meine Seite. Aber mit all dem Wissen was ich heute habe, war es auch vom Gefühl her der bessere Weg für ihn.

Ich bin für mich und mein Leben selbst verantwortlich und eins haben mir die letzten Tage mal wieder verdeutlicht, Freunde sagen nicht das sie Freunde sind, sie zeigen es.

Ich war schon immer jemand, der wirklich nur dann um Hilfe gebeten hat, wenn es keinen anderen Ausweg mehr in diesem Moment gab. Dieser Moment war gestern, der Freund der hätte helfen können, war nicht da und hat mir auf eine sehr miese Nummer gezeigt, was ich für ihn bin.

Ich wünsche Dir mein Freund, dass Dir das niemals passiert, das jemand so mit Dir umgeht wie Du mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen