Montag, 27. Mai 2013

Ablenkung am Wochenende

Es ist leer und so unsagbar still.

Wir haben es Freitag schon nicht lange Zuhause ausgehalten. Nachdem alles weggeräumt war, sind wir geflüchtet, waren bei dem besten Freund und anschließend essen. Das Bier tat seine Wirkung und zumindest Herr U. konnte tief und fest schlafen.

Samstags sind wir ja sowieso immer schon unterwegs gewesen, mit Einkäufen und dem Besuch beim besten Freund. Herr U. bastelt seit einigen Monaten dann an der bzw. den neuen Pfeifen und ich habe den Samstag genutzt um unser Auto von Fell und Staub zu befreien. Zuhause waren wir kur vorm Anpfiff, daher ging der Abend dann auch schnell zu Ende.

Gestern den ganzen Tag Wellness und Sauna, schlafen und lesen um dann wieder zu schwitzen.

Aber wenn wir nach Hause kommen, sieht man es uns an, die Ablenkung hält genau bis zur Aufzugstür, wo wir, wenn er nicht mit uns unterwegs war,  immer schon sein "endlich seid ihr wieder da-bellen" hörten. Die Wohnung ist fremd geworden und auch wenn wir ursprünglich aus einem anderen Grund umziehen wollten, wird es jetzt noch dringlicher.

CUT

Ich lese im Moment ein Buch "Goldstück" - eine Freundin schenkte es mir, aufgrund meines Spitznamens - sie hat nur den Titel gesehen und zugegriffen. Irgendwie ein süsses Buch, in dem die "Heldin" über positive Energie ihr Leben in den Griff bekommen soll. Nun gut vielleicht klappt es ja mit der Wunschliste ans Universum ;)

Ich werde berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen