Donnerstag, 2. Mai 2013

Der Plan I

So eine freie Woche, aufgrund der Abwesenheit von Herrn U. und seinem alljährlich „Mann-allein-im-Urlaub“, ermöglicht noch mehr Freiheiten als ich eigentlich schon habe. Es mag für viele seltsam sein, aber Herr U. und ich arbeiten in einer Firma und bis auf die Zeit, wenn ich mit Herrn J. durch die Welt gondelte, sind wir irgendwie immer zusammen anzutreffen, daher finde ich, dass er eine Woche Urlaub ohne Frau Gold wirklich verdient.

Bis 2011 ist Herr U. immer mit dem Kleinen eine Woche am Ost- oder Nordmeer gewesen. Also hatte Frau Gold wirklich URLAUB. Kein Herr U. und kein Kleiner Zuhause. Da das Wetter im Mai/Juni ja nun mal hier noch nicht so beständig und schon mal gar nicht garantiert warm ist, fliegt Herr U. seit letztem Jahr also ans Mittelmeerwasser. Er braucht Wärme, Sonne und Erholung und ich dränge ihn geradezu dazu, sich diese Auszeit auch zu gönnen, zu schnell kann alles anders sein.

Eigentlich fliegt er ins Mittelmeerwasser, denn es geht auf eine Insel. Da Flugreisen für den Kleinen nichts sind und die Kosten für seinen Transport einer 5 köpfigen Familie den all-in Urlaub in der Türkei für 2 Wochen finanzieren würden, bleiben der Kleine und ich Zuhause.

Aber zurück zu mir. Also ich bin von Samstag bis Samstag eine Woche allein. STROHWITWE juchhe. Damit ich erst gar nicht in das Loch „sch…da fehlt ein Teil“ falle, habe ich gedanklich schon einige Pläne gemacht, aber erst lasse ich Euch mal den Vortritt mit Vorschlägen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen