Sonntag, 19. Mai 2013

Wer bin ich? oder Eine genitale Antwort auf das Leben

Der Captain hat vor ein Paar Tagen den Persönlichkeitstest eingestellt , dieser trifft wie man an den Kommentaren sehen kann, in einigen Bereichen zu und ist sicher bei jedem zu Allgemein, um  wirklich komplett zu treffen.

Gerade eben habe ich durch einen Hinweis eine Seite gefunden, die eine individuelle und treffsichere Beratung bietet.
Ich glaube ich habe lange nicht mehr so dreckig
 um diese Uhrzeit gegrinst wie gerade.

Als Frau  klickst Du bitte hier und als Mann folge diesem Zeichen.

In diesem Sinne wünsche ich einen wunderschönen amüsanten Pfingstsonntag. Die Herren können Ihre Fotos gerne an mich senden, die Bilder von den Damen nehmen der Priester und der Captain sicher gerne für eine Anallyse entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen