Freitag, 17. Mai 2013

Und wenn nicht so dann anders

In den letzten Jahren wurde von einer extrem I____I Partei, (man setze das Gegenteil von Links ein) in der Goldstückstadt versucht, die CSD Parade zu verhindern.

Das ist nicht gelungen und nun geht man andere Wege. Diese Partei hat es in Goldstückstadt wirklich schwer, was mir persönlich gar nicht leid tut, denn ich bin in diesem Fall absolut Anti.

Immer wenn "die braunen Hosen" zu großen Veranstaltungen aufrufen, sind eine große Anzahl an Gegnern vertreten und verhindern somit deren Auftritt, die braunen Hosen will die Mehrheit hier nicht haben.

Aber zurück zum Thema. Die Tageszeitung teilt heute mit, dass diese "Partei" in diesem Jahr an der CSD Parade teilnehmen will und wird. Da es sich um eine Demonstration handelt, kann der Veranstalter die Teilnahme der Gruppe nicht verbieten. Interessant dazu ist auch, dass der "Koordinator" der "braunen Hosen" für die Teilnahme am CSD mitteilt:

"...dass die politischen Positionen der "braunen Hosen" auch vielen Homosexuellen aus dem Herzen sprechen würden:.."

Ja. stimmt Nazis gibt es überall, selbst unter denen, die sie eigentlich verfolgen. Gab es auch schon immer und wird es immer geben. Es zeigt wie viel Verstand dazu gehört sich solch einem Haufen anzuschließen:

KEINER!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen