Dienstag, 18. Juni 2013

Es wird warm

es wird sehr warm.

Vergangene Nacht habe ich noch einen Liter von diesem Getränk gekocht.

Danach bin ich brav ins Bett gewandert und hab den Platz genossen indem ich Herrn U. die ganze Nacht gesucht habe. Der Kerl lag mal wieder in einem Hotelbett irgendwo in Deutschland, weil er heute den ganzen Tag Vorträge hält.

Das Aufstehen heute fiel dann entsprechend schwer, dennoch habe ich es geschafft diese Teile und den Espresso zu schnappen und auf dem Weg zur Arbeit mit einem Zwischenstopp noch dieses hier zu holen.

Die Kolleginnen haben sich gefreut und ich hoffe die dreifache Menge Kaffee wird mich dann wecken. Wobei ich jetzt lieber nackig im Schatten liegen würde.

Apropo, was tragt ihr bei dem Wetter? Lieber luftig weit, eng anliegend, möglichst wenig oder doch mindestens ein Unterhemd zum Schweiß aufsaugen?

Ich tendiere zu "ich trage nur das was Du auf den ersten Blick an mir sehen kannst" - was das nun genau ist, bleibt Eurer Fantasie überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen