Dienstag, 11. Juni 2013

Knüppel aus dem Sack

Der Captain hat mal wieder einen Stock geworfen. Fast schon hinterhältig mit den Worten:

Ich verfüge deshalb, dass ALLE, die bis hier hin gelesen haben, mitmachen. [Seit dem Niedergang des alten Blogs und meiner neuen Anschrift hier können das leider nicht mehr allzu viele sein]


und da ich ja so auf Anweisungen von Männern stehe, kann ich nicht widersprechen. Hier also die Antworten:

1. Fast die gesamte Menschheit ist aufgrund einer mysteriösen Seuche ausgelöscht. Sie und Ihr nächster Verwandter sind womöglich die einzigen Überlebenden, Sie hören jedoch noch von einer eventuellen letzten menschlichen Kolonie 6000 km entfernt. Was werden Sie  tun? Wäre Ihre Entscheidung anders, wenn Sie ganz alleine wären?

Seuche? Warum fragst Du das heute? Der Maggigestank hängt immer noch über der Stadt.
Na, wir haben ja nichts anderes zu tun, also machen wir uns auf den Weg und ich würde mich auch auf den Weg machen, wenn ich alleine wäre, irgendwo finde ich schon einen felligen Begleiter oder so.


2. Denken Sie zurück an den letzten Streit mit Ihrem Partner. Um was ging es und wer hat "angefangen"?

Eine Nichtigkeit und ich, wenn man kurzes "anblaffen" als Streit bezeichnen kann. Der wirkliche Streit ist mehr als 5 Jahre her. 

3. Wieviele Stunden schlafen Sie durchschnittlich pro Nacht und haben Sie das Gefühl, es ist zu wenig oder zu viel?


7,5 Stunden grunsätzlich ist es ausreichend, wenn ich nicht zwischendurch Nächte mit weniger als 2 Stunden hätte, aber das gibt sich auch wieder.

4. Wie viele Sinne hat der Mensch?



Eigentlich genug, der Trottelmensch nutzt sie nur nicht umfassend.

5. Tragen Sie ein Foto Ihres Lebensgefährten / Ihrer Lebensgefährtin bei sich? (Nicht auf dem Handy.)



Ja in mir.

6. Welche Gegenstände aus Ihrem Zuhause würden Sie sofort auf den Müll werfen, wenn Ihr Partner / Ihre Partnerin nicht wäre?



Ich glaube die Frage hast Du schon mal ähnlich gestellt. Nicht wäre ist für mich irgendwie zu uneindeutig. Wenn er ausgezogen wäre, bräuchte ich nichts wegwerfen er würde seine Sachen mitnehmen. Ansonsten bleibt alles da wo es ist, es ist unser ;)

7. Waren Sie schon einmal ernsthaft in Versuchung, Ihren Partner / Ihrer Partnerin zu "betrügen" (Sex mit Anderen) und haben es dann NICHT gemacht? Und wenn, warum nicht?



 Damals: JA, ähm doch. Heute: wozu betrügen es macht doch so viel mehr Spass, wenn der Partner das Glück teilen kann.

8. Wenn Sie verheiratet / in fester Beziehung sind: Wie schlafen Sie nachts / schlafen Sie ein? "Löffelchen", "Hintern an Hintern", möglichst ohne Körperkontakt,...?



Einschlafen Hand auf Bauch geht über in Löffelchen, Hintern an Hintern und wach werden mit Hand auf Bauch genau in der Reihenfolge fast jede Nacht

9. Befindet sich etwas sehr Altes in Ihrem Besitz? Wenn ja, was und warum und wie alt ist es?



Eine Nähmaschine eine der ersten elektrischen Singer. Geschenkt bekommen.


10. Wie lange kommen Sie mit 100 Euro im Geldbeutel aus?


Kommt drauf an was ich "vorhabe".  Zur Not zahl ich mit Karte ;)


11. Angenommen, Sie sehen "da hinten" den Typ im schwarzen Hemd und sind sich zu 83,7 % sicher, das ist Capt'n K., würden Sie ihn ansprechen? Wenn ja, was sagen Sie?


Angenommen Capt'n K. ist hier und steht da hinten, gehe ich selbstverständlich lächelnd auf ihn zu und frag ihn ob er schon lange gewartet hat. Denn er wartet ja dann auf mich oder  ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen