Montag, 3. Juni 2013

Der Sonntag im Rückblick

Herr U. war mit A. verabredet zum "Basteln" der nächsten Friedenspfeife.

Für mich stand schon Freitag fest, dass ich den Tag in der Therme verbringen werde. Grundsätzlich, eigentlich wollte ich alleine gehen, wenn Herr U. und A. nicht wollen.

Nun gut, das änderte sich gestern morgen  mit einem Schlag. Herr B. erschien im Chat und schneller als ich denken konnte, tippten meine Finger "hast Du Lust mitzukommen?" - ich breute es schon als ich es auf dem Bildschirm sah.

Er überlegte nicht lange und kam mit.

Eigentlich war es nett, ich habe wieder eine Auffrischung von all den Erzählungen aus Australien bekommen und als sich unsere Wege trennten, wusste ich, das ich das nächste mal nicht so schnell fragen werde. Allerdings hatte seine Anwesenheit den Vorteil, dass ich mich draußen so sicher fühlte, dass ich ohne irgendein Bekleidungsstück in der Sonne tief und feste eingeschlafen bin.

Als er Angst um meine Haut hatte, weckte er mich lieb, somit einen doppelten Schutz - schmunzel.

Lustigerweise hatte Herr U. schon einige male angerufen, als ich aus der Therme kam. Er hatte sich Sorgen gemacht, zudem war er noch weiter weg und freute sich darauf, dass ich ihn abhole. Die Reaktion von Herrn A. das ich mit Begleitung in der Therme war, kann ich im Moment nicht deuten, es schien jedenfalls kein "schön das Du einen schönen Tag hattest" zu sein.

Laut Horrorskop, das ich heute morgen durch Zufall gelesen habe, wird das eine interessante Woche - schauen wir mal.

Für den Hormonstand wäre eine ereignisreiche Woche in Sachen Hormonabbau besser^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen