Mittwoch, 5. Juni 2013

Pack die Pulle in die Tüte

Der OB von Goldstückstadt hat glaube ich zu lange in der Sonne gebadet.

Der Typ hat ja sowas von einem Sockenschuss. Oder hat er vielleicht etwas zuviel an der Bierflasche genuckelt?

Also die neuste, "Idee" des Herrn und diesmal muss ich zu meiner Schande gestehen: "den habe ich auch gewählt":

"Wir verbieten das Trinken aus Bier- und Schnapsflaschen im öffentlichen Raum der Stadt!" und wer trotzdem nuckelt, der zahlt halt. 

Mooooooooooooooment - also darf ich dann mein Bier standesgemäß aus einem Pappbecher trinken, den Kurzen am besten aus der Milchflasche für Säuglinge oder direkt aus der Sprudelflasche???


Wenn ich dann demnächst nur noch mit flachen Schuhen über den Alten Markt tapern darf, 
denn in hohen könnte ich mir, bei dem Bodenbelag, 
was brechen, dann glaube ich denen im Rathaus auch, das sie um meine Gesundheit besorgt sind.

HAAAALT da war doch was: bei Großveranstaltungen gilt ja grundsätzlich in den Hauptbereichen das Glasverbot.

Wie mach ich das denn jetzt im Sommer im Park beim Grillen? Milch oder "Pennerglück" aus der Tüte? Gibts jetzt bald so schöne Verpackungen für Bierflaschen wie für die Zigarettenschachteln?

Oh mir fällt da gerade was ein, ich glaube ich flitze mal eben in die Tüftelwerkstatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen