Freitag, 14. Juni 2013

Nackte Haut!

Eigentlich müssen sich Männer bemühen. Wie Du verstehst mich nicht?

Na ganz einfach:

Frauen haben in den meisten Fällen die Auswahl. Wohingegen Männer sich schon anstrengen müssen um sich von der "Konkurrenz" abzugrenzen.

Ein schönes Beispiel, das es auch anders geht, ist gerade der Schoki-Content vom Chef.

Als Nebenprodukt des eigentlichen Inhalts wird deutlich, dass Frauen bereit sind für einen Schokoriegel blank zu ziehen und nicht nur eine - UPPS -

Nein ich verurteile das absolut nicht und bin mir auch im klaren darüber, dass die einzelnen Damen das nur aus dem Grund machen, weil sie eben auch Symphatien für den Chef empfinden *er ist ja auch ne Zuckerschnute ein netter Kerl*

Umso lustiger finde ich, dass andere Männer das nun auch versuchen. Ob das wirklich klappt? Aber da ich ja stets für Gleichberechtigung bin:

Also die ersten 10 Männer, die mir ein Bild ihres nackten Oberkörpers schicken bekommen von mir via Post entweder eine Tafel Schoki, eine Flasche Bier oder ein Paket Bratwurst für andere Schweinereien steht mein Mailordner offen.

Ich werde selbstverständlich keines der Bilder, sofern nicht darum gebeten wird, veröffentlichen und sonst wie anderweitig (außer zum aufgeilen) verwenden.

Meine E-Mail Adresse findet Ihr hier.

WICHTIGER NACHTRAG : Bitte die Frontansicht ich steh auf Männerbrust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen