Freitag, 21. Juni 2013

Wahrscheinlichkeiten II

Wir tauschten 2 Nachrichten und mit der letzten Nachricht auch die Telefonnummern.

Kurze Zeit später klingelte es auch schon und wir sprachen miteinander. Interessante Stimme, das was ich hörte weckte Interesse. Also vereinbarten wir, dass wir uns am folgenden Abend treffen.

Sein Bild entsprach nicht ganz dem aktuellen Stand. Das Gesicht etwas älter, das auftreten nicht mehr so jung, aber ein faszinierender Mann. Sprachlich gewandt, humorvoll, wissbergierig. Mitten im Gespräch, Dinge einwerfend die ganz klar aussagten was er sich mit mir vorstellen kann. Es kickte mich.

Essen wollte er nicht und wir waren in der Nähe seines Hauses, warum dann nicht die Location wechseln um ungestört reden zu können.
Ja ich weiß, dass mind. die Hälfte der Leser nun denkt "REDEN, JA NE IS KLAR"

Also fuhren wir in getrennten Autos zu ihm. Ich schickte mal eben eine Info an Herrn U. wo ich bin, man weiß ja nie, dass das Praxisteam die auch bekam war ein Versehen,
aber schön zu sehen, wie auch das Praxisteam sich Gedanken macht,
 wenn Frau Gold unterwegs ist. Ihr Lieben ich bin doch schon groß, 
mir passiert so schnell nix.

Was dann passierte werde ich hier nicht weiter erzählen. Ich fuhr noch im hellen nach Hause und auch wenn mir mein Gegenüber klar mitteilte, dass es mich wieder sehen möchte und sich vieles vorstellen kann, ich musste erstmal Abstand haben. 

Heute morgen nun:

Mir fehlt der Funke, vielleicht ist es auch der Punkt, dass ich kein bißchen Vertrauen entwickelte, mein Bauchgefühl wollte nicht und will immer noch nicht. Irgendwas ruft "bleib da weg". Zudem war in einem Moment jemand anderes ganz nah bei mir und ich hatte das Gefühl ich betrüge ihn, was absoluter Quatsch ist, aber was kann ich Gefühlsdusel schon gegen meine Gefühle machen? Und da ich schon zu oft auf die Nase gefallen bin, weil ich dem Bauchgefühl nicht getraut habe, wird das nichts werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen