Samstag, 15. Juni 2013

Ich bin enttäuscht

Also wirklich, Mädels es ist kaum zu glauben:

Ein einziger Mann hat sich bisher getraut ein Bild seines nackten Oberkörpers zu senden.

EINER!

Gut vielleicht legen die anderen, ja noch nach, müssen sich erst bräunen, rasieren, liften aber irgendwie ist das schon erschreckend oder zeigt es gar, wenn sie dann doch blank ziehen sollen und dabei wollte ich doch gar keinen Schwanzvergleich,, das sie dann kneifen?

Also ich würde sagen der Contest läuft noch bis kommenden Mittwoch, sollte der bisherige Einsender alleine bleiben, bekommt er eben das große Versorgungspaket mit allem ;).

Achso, sofern ich keine Erlaubnis bekomme, werden hier natürlich keine Namen genannt.

Also ran an die Handykamera meine Herren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen